4
Über uns
Partner Ihrer Wahl

Durch meine Ausbildung und meinen beruflichen Werdegang bin ich Spezialist sowohl für den Bereich Holz, als auch für den Bereich Glas.

Nach Abschluss meiner Lehre zum Tischler konnte ich meine Fähigkeiten in einem anerkannten Tischlerbetrieb vertiefen, bevor ich eine neue Herausforderung in der Ausbildung zum Glaser fand. In diesem Bereich sammelte ich 5 Jahre Berufserfahrung, bevor ich in Innsbruck die Meisterprüfung im Tischlergewerbe ablegte.
Mein Unternehmen gründete ich im Jahr 2008 mit Hauptsitz in Langenegg.

Über uns
Nur ausgewählte Partner

Bei der Wahl meiner Partnerbetriebe lege ich große Wertigkeit auf die Qualität der Arbeit, als auch auf die Zuverlässigkeit, mit der Leistungen erbracht werden. Seit Jahren arbeite ich nun mit ausgesuchten Einzelunternehmen zusammen. Durch die sehr gute Kooperation, die über die Jahre hinweg entstanden ist, können wir Ihnen einen außergewöhnlich guten Service mit einer hohen Flexibilität gewährleisten. Zudem tragen die individuellen Spezialisierungen und die jahrelangen Erfahrungen auf den unterschiedlichsten Ebenen dazu bei, dass Ihr Projekt ein Erfolg wird.

Optimale Lösungen
Handschlagqualität

Selbstverständlich
Zuverlässigkeit